AUSREISSEN

Rad-Hypnose.

Der Klang von Asphalt & Reifen.

Dein eigener Ausreißer.

Um sich von einer größeren Gruppe abzusetzen.

Radfahrer sind prädestiniert, auszubrechen. Dieser nicht aufhören wollende Drang wird durch die Freiheit angetrieben, die ihr zweirädriger Begleiter bietet, durch die sich ständig verändernde Umgebung und das befreiende Gefühl, den Alltag aus der Ferne zu betrachten.

Bei PEARL iZUMi wissen wir, wie inspirierend und machtvoll diese Abenteuer sein können. Wie befreiend es ist, sich von allen Ablenkungen zu lösen und den Fokus auf deine Beine, dein Bike und deine direkte Umgebung zu genießen. Es ist nur ein Teil unserer gemeinsamen DNA.

Deshalb wollen wir alles tun, um dich auf deinen kurzen und langen Radtouren zu unterstützen, indem wir dir genau die richtige Ausrüstung zur Verfügung stellen. Wir kümmern uns um die kleinsten Details deiner Outfits, damit du die atemberaubenden Details der Landschaft genießen kannst.

Lerne unsere Athleten & Botschafter kennen

Unsere Athleten kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen und haben ebenso unterschiedliche Pläne und Ziele für die kommende Saison. Der gemeinsame Nenner, der sie alle verbindet, ist die Art und Weise, wie sie sich in ihren jeweiligen Gemeinschaften engagieren und der Radsportgemeinschaft im Allgemeinen etwas zurückgeben.

Jan Bakelants

Jan Bakelants war von 2009 bis 2022 Profi-Radrennfahrer, wurde aber schon vor seiner Zeit als Profi-Radrennfahrer berühmt, als er die Tour de l'Avenir gewann. Auch bei der Tour de France 2013 trug er das begehrte Gelbe Trikot, nachdem er das Feld auf der Insel Korsika besiegt hatte. Sowohl während als auch nach seiner aktiven Karriere wurde Jan häufig als Experte in Radsport-Talkshows und bei Live-Übertragungen von verschiedenen Radrennen eingeladen..

Instagram / Strava

Carlos Parente

Wir stellen vor: Carlos Parente, ein echter Fahrradliebhaber! Egal, ob er MTB-Trails bezwingt, auf Schotter fährt oder auf der Straße rennt, Carlos lebt für den Nervenkitzel auf zwei Rädern. Tagsüber ist er Mitglied der portugiesischen Marine, aber wann immer er kann, radelt er über die Kontinente. Carlos ist nicht nur ein Radfahrer, er ist ein Abenteurer, der sich von der Natur und der Freude am Reisen inspirieren lässt.

Instagram / Strava

Cynisca Cycling

Cynisca Cycling is a non-profit organization dedicated to women in sports. The team, its partners, sponsors and supporters are making a long-term investment in the future of women’s cycling. Our mission is to help a diverse, young group of athletes and women in the cycling industry reach the top tiers of cycling both on and off the bike.

Instagram / Website

BREAK AWAY

Cycling hypnosis.

The sound of tarmac & tires.

Your own breakaway.

To separate oneself from a larger crowd or group

Cyclists are predestined to break away. This neverending urge is fueled by the freedom their two-wheeled companion offers, being soaked up by the ever-changing surroundings and the freeing sensation of looking at everyday life from afar.

At PEARL iZUMi, we know how inspiring and empowering these adventures can be. How freeing it is to break free from all distractions and to enjoy the sheer focus on your legs, your bike and your direct surroundings. It's just part of our shared DNA.

That's why we want to do everything we can to support you on your bike rides, short and long, by providing you with just the right gear. Let us take care of the tiniest details of your outfits, so you can take in the stunning details the scenery has to offer.

Meet our athletes & ambassadors

Our athletes come from wildly diverse backgrounds and have equally diverse plans and goals for the upcoming season. The common thread that ties them all together is the way in which they engage with their respective communities and give back to the cycling community at large.

Jan Bakelants

Jan Bakelants is a former professional road cyclist between 2009 and 2022 but gained fame even before turning pro, as the winner of the Tour de l'Avenir. He also donned the coveted yellow jersey in the 2013 Tour de France after beating the bunch on the isle of Corsica. Both during and after his active career, Jan has been frequently invited as a pundit in cycling talk shows and live broadcasts of various cycling races.

Instagram / Strava

Carlos Parente

Introducing Carlos Parente, a true cycling lover! Whether he's conquering MTB trails, cruising on Gravel, or speeding down the Road, Carlos lives for the thrill on two wheels. By day, he's a member of the Portuguese Navy, but whenever he can, he's pedaling across continents. Carlos is not just a cyclist; he's an adventurer who finds inspiration in nature and the joy of travel.

Instagram / Strava